Kommunalwahl 2024

Kommunalwahl 2024 - FDP Wählen

Liebe Appenheimer!

Am 09.06. ist Kommunalwahl. Gehen Sie bitte wählen! Egal, ob Sie sich für die CDU, FDP oder Wählergruppe Krichten (SPD) entscheiden. Ihre Stimme ist eine Beurteilung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit in der Kommunalpolitik der vergangenen Legislaturperiode(n). Sie stellt aber auch einen Auftrag für die kommenden 5 Jahre in Räten und Ausschüssen dar.

Die FDP hat keine Flyer verteilt. Wir haben keine Anzeigen in Zeitungen geschaltet. Das Programm für „unser schönes Appenheim“ ist immer und überall sehr ähnlich. Parteiübergreifend!

Und doch machen Parteien und deren Listen Sinn, denn die Herangehensweisen, um Appenheim noch lebens- und liebenswerter zu machen, unterscheiden sich!

Wenn Ihnen offene Kommunikation und Transparenz, zielorientiertes und uneigennütziges Arbeiten, eine stabile finanzielle Haushaltslage und Furchtlosigkeit gegen übergelagerte Instanzen am Herzen liegen, geben Sie den Liberalen in Appenheim, und auch in der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, ihre Stimme.

Ich persönlich, als Vorsitzender der aktuellen FDP Fraktion, danke Ihnen für das Vertrauen der letzten Jahre! Alle Kandidaten unserer Liste sind motiviert für Sie die liberalen Grundwerte der Freiheit, Eigenverantwortung und Rechtsstaatlichkeit zu vertreten.

Beste Gruesse

Markus Mueller-Heidelberg